Fortsetzung Strände und Buchte

Bucht von Cala Ratjada

Hier befindet sich der Strand "Cala Agulla" einer der schönsten Strände bzw. Dünen der Insel überhaupt. Leider ist dieser in der Ferienmonaten total überlaufen. Ich selbst war noch nie dort und kann daher nur das schreiben was mir dazu erzählt wurde.


Bucht von Cala Figuera

Dies ist eine traumhaft schöne Bucht und dient noch heute als Fischerhafen. Hier hat man den Eindruck als wäre die Zeit stehen geblieben und auch die vielen Touristen waren im Frühjahr nicht zu sehen.

Cala Figuera

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es viele schöne Strände auf Mallorca gibt. Für jeden Geschmack etwas. Wer den Rummel liebt findet genauso seinen Traumstrand wie derjenige der eine einsame Bucht oder einen FKK-Strand bevorzugt.


weiter Höhlen

Last Update: Juni 2006