(mallorquin: Peguera)

Ortsbeschreibung von Paguera:
Dieser Ort auf der Insel ist sehr schnell vom Flughafen Palma zu erreichen. Mit dem Taxi sind es nur 20 Minuten. Wenn man natürlich mit einem Reiseunternehmen gebucht hat, dauert es durch die Anfahrt an die verschiedenen Hotels länger bis man sein Ziel erreicht.

Meine Hotelempfehlung in Paguera sind die Valentinhotels, dies ist eine Hotelgruppe die sich in den letzten Jahren erstaunlich vergrößert hat. Es gehören auf Mallorca 6 Anlagen zu dieser Hotelgruppe. Diese können im Internet über den link Valentinhotels leider noch nicht gebucht werden, aber eine Anfrage per E-Mail ist möglich. Buchen können Sie diese Hotels über TUI, sie sind etwas teurer, der Service und das Essen sind jedoch sehr gut und deshalb werden dieses Hotels von mir schon seit Jahren empfohlen.

Von Paguera aus kann man sehr viel unternehmen, denn es liegt sehr zentral. Man erreicht die Hauptstadt Palma de Mallorca mit dem Bus in ca. einer halben Stunde. Nach Andraitx auf den bekannten Markt kann man ebenfalls mit dem Bus fahren und ist in ca. 15 Minuten da oder man geht zu Fuß, dies dauert jedoch ca. 2 Stunden.

Fortsetzung Paguera


Last Update: April 2006