Mallorca Spezial

Mallorca gehört neben Formentera und Fuerteventura zu meinen Lieblingsinseln die ich schon sehr oft besucht habe und noch immer nicht alles erkundet und gesehen habe. Dies ist nur ein kleiner Auszug dessen, was ich über die Insel erfahren und auch auf der Insel gesehen habe.
Die meiste Information kann ich über Paguera geben, da ich bis auf zwei mal immer in diesem Ort gewohnt habe. Ich berichte hier von kulinarischen Ausflügen nach San Telmo genauso wie vom Promi-Ort Port d’Andraitx. Es sind auch Informationen über verschiedene sehenswerte Orte der Insel wie z.B. Formentor, Pollença, Sóller, Valldemossa oder Inca enthalten. Meine Erfahrung über einen Urlaub in Alcúdia habe ich ebenfalls hier niedergeschrieben.
Ein Bericht über meinen Eindruck der Hauptstadt der Balearen, Palma de Mallorca ist auch beinhaltet, sowie eine kurze Darstellung der Strände die ich kenne.
Die Informationen auf dieser Homepage sind von mir selbst verfasst und aus meiner Sicht geschrieben.

Über Fragen und Anregungen zu meiner Homepage freue ich mich, also meldet Euch im Gästebuch oder per E-Mail.


weiter zur Auswahl



Besucher seit 22.06.2002
Last Update: März 2008